Pause machen, Schuhe ausziehen…und zeichnen

Über Martina Wald

Ich bin Zeichnerin und Zeichencoach und lebe und arbeite in einem Vorort von Frankfurt am Main und in Südwest-Florida. Ich liebe das Zeichnen und veranstalte Zeichen-Workshops in Frankfurt. Meine andere Passion ist der Jazz. Ich verbinde Zeichnen und Jazz in meinen Jazzdrawings, die live bei Jazzkonzerten entstehen und die ich in Ausstellungen in Deutschland und USA zeige.
Dieser Beitrag wurde unter Kunst, zeichnen, Zeichnung abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Pause machen, Schuhe ausziehen…und zeichnen

  1. regido schreibt:

    und die struempfe auch weg damit…. sehr schoen

Kommentar verfassen

