5 Gedanken zu „Rispentomaten

    • Du weißt schon: „Ich kann das nicht“ gibt´s nicht!!!! Ich dachte auch, ich „kann“ hier nicht Auto fahren und dann hat es prima geklappt. Bin ganz stolz – alle haben überlebt. 🙂
      Wenn Du Dich zum Zeichnen animiert fühlst, dann ist das ein sicheres Zeichen, dass „es“ in Dir steckt und dass Du es auch „kannst“. Ich wünschte, Du könntest mal an einem meiner Workshops teilnehmen. Wer weiß, vielleicht entwickle ich einen online-Kurs und den probiere ich an Dir aus. Tut auch gar nicht weh. 🙂

  1. Huhu……Hallo…….ist hier jemand? ………
    Ich lass trotzdem mal einen Kommentar da. Tomaten sehr schön, könnte man so vom Tisch pflücken. Viele Grüsse Helen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.