Zeichnung zu verschenken…

….an alle, die nachweisen können, dass sie heute, am 6. Mai Geburtstag haben. Eine notariell beglaubigte Kopie der Geburtsurkunde ist völlig ausreichend, vorzulegen innerhalb der nächsten 24 Stunden.
Der-/Diejenige darf sich eine, der auf diesem Blog bisher veröffentlichten Original-Zeichnungen aussuchen und bekommt ein Passepartout und einen Rahmen dazu. Ausgenommen  sind die Zeichnungen vom 8.Januar, 16.Februar, 27.Februar und 5.Mai. (zwei davon brauche ich für die nächste Ausstellung und zwei habe ich nicht mehr).

HAPPY BIRTHDAY !!!!!

3 Gedanken zu „Zeichnung zu verschenken…

  1. Wow! Soweit ich mich erinnern kann, habe ich bis jetzt bereits seit ganz vielen Jahren just immer am 6. Mai Geburtstag gehabt. Auch in diesem Jahr wieder! Leider glaubt mir das aber niemand. Insofern wird es mit der notariell beglaubigten Kopie meiner Geburtsurkunde nichts werden. Sehr schade!

  2. ….schade schade bin heute leider kein Geburtstagskind, aber ich sage auch mal herzlichen Glückwunsch an alle heutigen Geburtstagskinder (vielleicht bist Du ja auch darunter?)
    viele Grüsse Helen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.