Vorm Rückflug noch schnell was gegessen

Eigentlich wollte ich ja wieder mal mein Essen zeichnen, aber bevor ich überhaupt daran gedacht habe, den Block rauszuholen, war das Tablett schon leer gefuttert, und jetzt erinnert mich nur noch ein Kassenzettel an die Cafeteria im Flughafen Schiphol.

5 Gedanken zu „Vorm Rückflug noch schnell was gegessen

  1. Hallo Martina,
    diese „kleinen“Sachen“, die aussehen …mal eben so hingeworfen…, aber sehr gekonnt, finde ich immer besonders bezaubernd!
    Viele Grüsse Helen

  2. Mich fehlen bei solchen Arbeiten immer die passenden Worte, weils einfach super superc gut is. 🙂 Super, Martina!

  3. Hallo Martina,

    Deinen Blog habe ich mit meinem verlinkt :-), danke!!!

    Vielen Dank auch für die aufmunternden Worte – ich denke schon, dass ich es bestimmt schaffen werde, den Skizzenblock nicht nur mit mir rum zu schleppen, sondern auch mal auszupacken, mich hin zu hocken und einfach das zu skizzieren, was ich vor mir sehe – Ihr schafft das doch auch :-)! Ich gebe zu, etwas Überwindung braucht das schon – aber ich hab schon Lust dazu! Jetzt nur noch einen kleinen Ruck – und dann los, dass die Stifte qualmen, hehe!!!!
    🙂

    Der kleine Kassenzettel ist ja wieder mal echt super geworden – ja, die kleinen Dinge des Lebens sind es meistens, die, wenn man sie irgendwie festzuhalten vermag, den Augenblick unvergesslich werden lassen!
    Das ist jetzt aber schon mehr als eine einfache Skizze, oder? Sieht irgendwie schon aquarellmäßig aus?! Auf jeden Fall „hat der Zettel was“ – ich find ihn voll toll!
    🙂

    Und ich muss jetzt auch echt mal anfangen, das zu zeichnen, was ich vor mir sehe – so, wie Du 🙂 … sonst wird das nie was *grins* !!!

    Ich wünsche Dir einen schönen Tag!

    Liebe Grüße,
    Katrin

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.