3 Gedanken zu „Sonnenaufgang

  1. Du bist entweder gerade im Flugzeug und schaust aus dem Fenster und hast genau diesem wundervollen Ausblick vor Augen oder stehst bereits schon am Meer ??? Wunderschönes zartes Bild, schick mir ein paar Sonnenstrahlen 🙂 LG Bianca

  2. Hendrik: Kommt ja eher selten vor, aber ich bin sprachlos………………………………………….Danke.

    Bianca: Ja, ich bin am Meer und es ist kälter als erwartet, und ja: die Sonne ist morgens kalt.
    Aber ein paar Mittagsstrahlen packe ich Dir gerne ein.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.