sax no. 70

Ab 6. Mai 2011 werden einige meiner JAZZdrawings in der Members Gallery der Alliance for the Arts in Fort Myers in Südwest-Florida zu sehen sein.

Deshalb verwandle ich meinen „jedentagzeichnen“- blog (vorübergehend) in einen „jedentag-JAZZ-zeichnen“-blog und zeige hier jeden Tag eine neue JAZZ-Zeichnung.

2 Gedanken zu „sax no. 70

  1. Das freut mich, dass Du das sagst, Susanne. Soetwas gelingt mir nur, wenn ich das, was ich zeichne, mit dem ganzen Körper fühle, nicht nur mit den Augen sehe. Dann ist es irgendwie „in“ mir und geht durch mich hindurch.

Kommentar verfassen

