bass no. 49

Ab 6. Mai 2011 werden einige meiner JAZZdrawings in der Members Gallery der Alliance for the Arts in Fort Myers in Südwest-Florida zu sehen sein.

Deshalb verwandle ich meinen „jedentagzeichnen“- blog (vorübergehend) in einen „jedentag-JAZZ-zeichnen“-blog und zeige hier jeden Tag eine neue JAZZ-Zeichnung.

3 Gedanken zu „bass no. 49

  1. Danke, Euch beiden. 🙂
    Ich wünsche Euch eine schöne Osterzeit.
    Hier gibt es keinen Ostermontag und der Karfreitag verläuft auch nur so nebenbei.
    Aber am Ostersonntag gehen die Kleinen auf die „Egghunt“ nach pink- und lilafarbenen Plastikeiern.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s