bass no. 110

Ab 6. Mai 2011 werden einige meiner JAZZdrawings in der Members Gallery der Alliance for the Arts in Fort Myers in Südwest-Florida zu sehen sein.

Deshalb verwandle ich meinen „jedentagzeichnen“- blog (vorübergehend) in einen „jedentag-JAZZ-zeichnen“-blog und zeige hier jeden Tag eine neue JAZZ-Zeichnung.

3 Gedanken zu „bass no. 110

  1. Jezt sind es nur noch 2 Tage bis zu Deinem großen Tag. Ich schätze Du bist schon sehr sehr aufgeregt, halte Dir die Daumen. LG Bianca

    Tolle Zeichnungen, ich schaue immer über mein Klavier an die Wand – jeden Tag sehe ich 3 Martinas.

    • Heute haben wir gehängt. Ohne Roland wäre ich aufgeschmissen gewesen. Diese Arbeit wird ja gerne unterschätzt: ich sag dir: S T U N D E N hat das gedauert.
      Ich bin wirklich gespannt, wie der Freitagabend verläuft.
      Liebe Grüße,
      Martina

  2. Der Freitag wird gut – sei so wie Du immer bist ! Alles ist erledigt.- das wichtigste hängt an der Wand – jetzt geht alles seinen Weg. Alles Gute – viel Glück und tolle Gäste wünscht Dir Bianca

    P.S.: Was ziehst Du an? 🙂

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..