drums no. 19

Ab 6. Mai 2011 werden einige meiner JAZZdrawings in der Members Gallery der Alliance for the Arts in Fort Myers in Südwest-Florida zu sehen sein.

Deshalb verwandle ich meinen „jedentagzeichnen“- blog (vorübergehend) in einen „jedentag-JAZZ-zeichnen“-blog und zeige hier jeden Tag eine neue JAZZ-Zeichnung.

9 Gedanken zu „drums no. 19

  1. Heute ist es soweit, wir halten Dir alle die Daumen und denken and Dich! Liebe Grüsse vom B.A.A. Team 🙂

  2. Ich stelle mir gerade vor wie Deine Bilder in der Ausstellung hängen und wäre gerne bei der Eröffnung dabei! Viele liebe grüsse nach Fort Myers Helen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.