Er spielt den Blues

2 Gedanken zu „Er spielt den Blues

  1. Was für ein toller Typ! Diesen Blues würde ich gern hören!
    Kazuaki Tanahashi schreibt: Someone’s straight line can be very crooked. Another person’s line may not look straight, but it is very straight inside.

  2. Ich denke das ist genau das richtige Beispiel für Deine Beschreibung. Das sehe ich doch richtig, es ist zwar ein Abbild, aber losgelöst und in Musik und Gefühl verwandelt? Klasse!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.