fish

Ich bin dabei ein paar alte Kochbücher auszusortieren. Beim Durchblättern fand ich ein Bild von einem blauen Lachs und ich griff zum Farbkasten. Am Ende hat der Schwanz nicht mehr aufs Papier gepasst. Fisch ohne Schwanz: das geht nicht. Also habe ich den extra gezeichnet und  angetackert.

4 Gedanken zu „fish

  1. Ich finde die Idee mit dem Papierzuschnitt super, mehr damit und davon, die Farbe ist sehr schön zart aufgetragen und passt zu Dir!!! LG Bianca

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.