Klobürste

„Man tut einen Schritt auf das Schöpferische zu, wenn man alles so sieht, wie es wirklich ist.“ Matisse

_______________________________________________________________________________

Das kostenlose online-Magazin

„Mit Freude und Leichtigkeit jeden Tag zeichnen“

erscheint monatlich

mit Ideen und Inspirationen zum mühelosen Zeichnen.

Um „Mit Freude und Leichtigkeit jeden Tag zeichnen“ monatlich per e-mail zu erhalten, trage dich bitte in das unten stehende Formular ein. (Selbstverständlich werden alle Namen und Adressen vertraulich behandelt und niemals weitergegeben.)

Das online-Magazin kann jederzeit problemlos mit einem einzigen „Klick“ gekündigt werden.

X – Ja, ich möchte gerne kostenlos das online-Magazin

“Mit Freude und Leichtigkeit jeden Tag zeichnen“ abonnieren.

Bitte vor dem “Abschicken” noch mal schnell überprüfen, ob die email-Adresse richtig geschrieben wurde.

Herzlichen Dank! 🙂

2 Gedanken zu „Klobürste

  1. Das ist ja jetzt wieder genial diese Verbindung von Zitat und Zeichnung :-)Für mich auch heute sehr passend, weil ich eben genau so ein Ding gekauft habe.l.g. Helen

    • Wenn bei mir so scheinbar unscheinbare Sachen innerhalb kurzer Zeit zusammenpassen, nehme ich es immer als gutes Zeichen, dass ich auf dem richtigen Weg bin. (und sei es auch nur eine Klobürste, die zweimal auftaucht. Das Universum hat Humor) 🙂

Kommentar verfassen

