4 Gedanken zu „Dahlien im Steinkrug

  1. Ich bin so froh, dass Du das sagst, Frank.
    Vielen Menschen fällt es schwer eine Zeichnung ohne Farbe anzuerkennen. Ich vermute, sie sind voll von bunten Fernsehbildern und farbigen Werbeplakaten und es fällt ihnen schwer eine Strichzeichnung überhaupt visuell zu erfassen. Vielleicht glauben sie, da wo keine Farbe ist, gibt es auch nichts zu sehen. (meine Theorie)

  2. Hallo Martina,
    ist nur meine Meinung, aber ich finde es fast schwieriger ohne weitere Farbe. Einen Strich so zu setzen, dass die Akzente stimmen und dieser Strich allein auf dem Blatt ist und „für sich spricht“ muß man können. Du kannst es.
    Gruß, Frank

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s