20 Elefanten im Briefkasten

Am Montag fand ich in einem Umschlag 20 Elefanten-Paperclips in meinem Briefkasten. Ein Geschenk! (Danke !!!!!) Die sind zu niedlich. Ich habe mich sehr gefreut. Ich neige ja dazu, mir hübsche Dinge „aufzusparen“, anstatt sie  jeden Tag zu benutzen und mich jeden Tag daran zu erfreuen. Diese besonderen „Büroklammern“, habe ich mir vorgenommen, werde ich tatsächlich gebrauchen.

3 davon habe ich gezeichnet.

2 Gedanken zu „20 Elefanten im Briefkasten

  1. Süß! Und allein die Worte: “ 20 Elefanten in meinem Briefkasten“ regen meine Fantasie an, Briefkasten in Form einer Fabrikhalle oder eines Hangars? Briefe in der Größe eines Volleyball-Felds? Du wirst viel Platz brauchen!

  2. Der Titel erinnert mich an ein Bild das an der Decke über dem Behandlungsstuhl meines Zahnarztes hängt: „Onehundredelephantsandamouse“ Auf dem Bild ist das drauf, was der Titel sagt. eine super Beschäftigung während der Behandlung: Finde die Maus 😀
    Zeichne doch mal 20 Elefanten in nem Briefkasten. 😉

Kommentar verfassen

