Rain? I don´t mind.

 

3 Gedanken zu „Rain? I don´t mind.

  1. Ja, Bormann – an den habe ich lange nicht mehr gedacht? Du hast nicht zufällig eines seiner Bücher? Er hat auch sehr interessante schriftliche Auf-„zeichnungen“ gemacht, zum Beispiel zum Thema Akt zeichnen.

  2. Wenn Du wieder da bist, zeige ich Dir ein sehr schönes Buch von Karl Bormann. Da sind auch seine kleinen Zarten und mit viel Power gezeichneten Akte zu sehen. LG Bianca

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..