Berliner Bären

Es ist schon einige Jahre her, dass ich das letzte Mal in Berlin war. Während sich meine Freunde auf der Funkausstellung vergnügten, verbrachte ich einen ganzen langen schönen Tag zeichnend im Zoo.

5 Gedanken zu „Berliner Bären

  1. Da schauen traurige Seelen aus dem Bärenfell, die sich im Zoo irgenwie im falschen Film befinden und sich gediegen langweilen.
    Deine Bären scheinen erschreckend menschlich, aber wie immer klasse gezeichnet.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.