Flügelhorn

Vor dem Konzert stellen die Musiker ihre Instrumente auf die Bühne. Wenn ich in der ersten Reihe sitze, beginne ich mein eigentliches „Jazz-Zeichnen“, indem ich mir die Klappen, Röhren und Kurven der Instrumente zeichnend ganz genau anschaue.

2 Gedanken zu „Flügelhorn

  1. Diese Zeichnung habe ich nicht aus der Erinnerung gezeichnet, sondern vor Ort. Ich saß direkt vor der Bühne und das Flügelhorn stand vor mir, wie auf dem Präsentierteller. Auf diese Weise habe ich alles sehr gut erkennen können.

Kommentar verfassen

