weiße Lilie

Ab Mitte November 2011 erscheint monatlich der jedentagzeichnen-Newsletter. Um ihn zu abonnieren bitte hier clicken.

4 Gedanken zu „weiße Lilie

  1. Jetzt muss ich doch auch mal „sehr schön!“ schreiben, auch wenn’s schon ziemlich ausgeleiert ist.
    Die Kontraste bringen da richtig Pep rein.
    Ist das mit Kohle gezeichnet?

  2. Och…“sehr schön“ kann man doch gar nicht oft genug hören, da habe ich gar nichts dagegen. 🙂
    Benutzt habe ich so ziemlich alle Arten von schwarzen Stiften, die ich greifbar hatte, u.a. Kreide, edding, Graphit, Tintenstift, diverse Filzstifte in unterschiedliche Austrocknungsgraden usw.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s