Zwei

Ab Mitte November 2011 erscheint monatlich der jedentagzeichnen-Newsletter. Um ihn zu abonnieren bitte hier clicken.

6 Gedanken zu „Zwei

  1. Bei Dir muss ich natürlich auch sofort gucken nach meiner Pause, und ich sehe Du warst fleissig, wieder schöne Zeichnungen und für den Text will ich mir noch einmal mehr Zeit nehmen. liebe Grüsse Helen

  2. Schön, dass Du wieder im (Blog-) Land bist.
    Ich fühle mich heute so wie dein Äpfelchen auf deinem heutigen Bild, und dank deines Textes habe ich mir vorgenommen, es auch zu genießen. (ganz ohne schlechtes Gewissen)

  3. Ingres hätte seine Freude dran gehabt und ich wär froh, wenn ich’s halb so gut könnte.
    Das hat Klasse!
    Aber ich hab’s mir zu Herzen genommen und zeichne jeden Tag.
    Denn von nix kommt ja bekanntlich nix.
    Ben

  4. Ja, das kann man so sagen. Auch wenn ich vorher schon gezeichnet habe, aber es macht einfach Spaß hier rein zu gucken und sich den nötigen Motivationsschub zu holen 🙂

    Ben

Kommentar verfassen

