Flusslandschaft

In 10 Minuten bin ich von meinem Zeichenstudio aus runter zum Mainufer gelaufen. Dann dauert es nur noch eine kurze Fahrt mit einer altertümlichen Fähre und vor mir erstrecken sich lange gewundene Wege durch idyllische Mainauen. Ich komme oft hierher zum Durchschnaufen und Landschaft genießen.

Ab Mitte November 2011 erscheint monatlich der jedentagzeichnen-Newsletter. Um ihn zu abonnieren bitte hier clicken.

4 Gedanken zu „Flusslandschaft

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s