Flußlandschaft 5

Seit November 2011 erscheint monatlich der jedentagzeichnen-Newsletter. Um ihn zu abonnieren bitte hier clicken.

8 Gedanken zu „Flußlandschaft 5

  1. Das ist schon wie Malerei! Jedenfalls wirkt es von hier aus malerisch auf mich…sehr sehr schön Martina, ich bin gespannt ob Du so weiter arbeitest. LG Bianca

  2. Im Gras liegen und die Pappeln rauschen hören. Das Wasser gluckst zwischen den Steinen wenn ein Schiff vorbeifährt und ich träumte davon mal mitzufahren….
    Das weckt so allerhand Assoziationen bei einem der am Main groß geworden ist 🙂

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.