trumpet no. 43

Zur Zeit zeige ich täglich eine meiner Jazz-Zeichnungen, die in diesem Jahr entstanden sind.

Warum das Jazz zeichnen so faszinierend ist, kann man hier, in meinem Blogpost vom 30. November, nachlesen.

Seit November 2011 erscheint monatlich der jedentagzeichnen-Newsletter. Um ihn zu abonnieren bitte hier clicken.

3 Gedanken zu „trumpet no. 43

    • Zu den Blumen werde ich bald wieder zurückkehren. Zur Zeit aber sind mir die Jazz-Zeichnungen näher. Ich plane, bald wieder eine Ausstellung zu machen und dafür schaue ich sie mir immer wieder an, sortiere aus und sortiere ein, sortiere aus…

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..