rote Schuhe

Und da sind sie auch schon. Das ging aber schnell, oder? Nein, nein ich habe mir nicht von heute auf morgen ein Paar rote Schuhe gekauft. Ich HATTE schon längst welche, es aber völlig vergessen. Wahrscheinlich waren sie mir dann doch nicht so geheuer und deshalb habe ich sie ganz hinten in den Schrank gestellt.

6 Gedanken zu „rote Schuhe

  1. Frohes neues Jahr Martina und auf ein erfolgreiches ,glückliches und gesundes 2012 sendet Dir Bianca.

    Ich mag dieses rot – ich bleibe daran hängen – ich möchte sie am liebsten anprobieren….zum greifen nah…wunderschön.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s