2 Gedanken zu „rotes Etui

  1. Liebe Martina, wie geheimnisvoll ich bin neugierig, was du unten in diesem roten Etui hast…. eine Schere, Nagelpfeile, Bleistift, ein Zettel, eine Visitenkarte ,,, ich mag diese Zeichnung sehr, es liegt Geheimnis darin, Grüße von Susanne

  2. Eigentlich habe ich es für meine Visitenkarten angeschafft, aber noch liegt es leer und unbenutzt auf meinem Schreibtisch. Ich mag leere Schachteln, kleine Boxen und Etuis, sie sind so „voller“ Möglichkeiten. 🙂

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s