Geiger auf der Straße

 

Seit November 2011 erscheint monatlich der jedentagzeichnen-Newsletter. Um ihn zu abonnieren bitte hier clicken.

4 Gedanken zu „Geiger auf der Straße

  1. ….und er spielte und spielte und spielte und spielte, bis sich die Geige unter seinem Spiel schon aufgelöst hatte, und er spielte weiter und es war weiter Musik und diese Bewegung fort und fort……. und wenn er nicht gestorben ist, dann spielt er noch heute…
    Ein märchenhaftes Bild! Morgenfreude für die Augen!

  2. Der ist toll. Der erinnert mich an den Film „Schwarze Katze, weißer Kater“. Da geigt zwar niemand, aber Deine Zeichnung trifft die Stimmung auf den Punkt. Zigeuner, und diese warme träge Donaumelancholie in der ein wildes Fest gefeiert wird.

    Das hat Klasse!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s