Am Freitag, den 10. Februar 2012 findet der nächste Zeichen-Workshop statt

Bitte merkt Euch den Termin vor.

Mehr Informationen gebe ich demnächst hier bekannt.

Bis bald!!!!

Martina

2 Gedanken zu „Am Freitag, den 10. Februar 2012 findet der nächste Zeichen-Workshop statt

  1. Sieht gut aus (die Blume) und hört sich gut an (der Workshop). Da würde shoppen auch mir als Mann sicher richtig Spaß machen.

    • Bei dem Wort „Workshop“ gefällt mir der Teil mit dem „work“ nicht. Playshop ist auch keine wirkliche Alternative. Aber shoppen gehen ist gut. Wir werden neue Gedanken shoppen gehen.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s