Eine Kleinanzeige in eigener Sache (suche einen Raum in Frankfurt am Main)

Suche…

einen hellen Raum, ab ca. 40 qm, in der Innenstadt von Frankfurt am Main oder in der näheren Umgebung der Frankfurter Innenstadt (z.B. Westend).

Diesen Raum möchte ich tageweise nutzen, um Zeichen-Workshops zu veranstalten. Es muss eine Toilette vorhanden sein und gutes Tageslicht. Schön wären noch ein nahegelegener Park und ein hübsches Café in der Nachbarschaft. Außerdem sollte er verkehrstechnisch günstig gelegen sein und benutzbare Parkplätze in der Nähe haben.

Bitte melden bei Martina, martinawald at online.de

5 Gedanken zu „Eine Kleinanzeige in eigener Sache (suche einen Raum in Frankfurt am Main)

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s