Rose Nr. 45

Der jedentagzeichnen-Newsletter erscheint monatlich mit Tipps und Infos rund ums Zeichnen und jeweils einem neuen ZeichnenLeseZeichnen zum Ausdrucken und Ausschneiden. Um ihn zu abonnieren bitte hier clicken.

2 Gedanken zu „Rose Nr. 45

    • Wenn ich nicht so ein Schlampi wäre und meine Zeichnungen ordentlich archivieren würde, könnte ich die Rosen tatsächlich mal alle auf einmal zeigen. So aber sind sie in verschiedenen Blöcken und Kisten, in denen ich meine Zeichnungen aufbewahre, verstreut. Aber Deinen Hinweis, liebe Helen, nehme ich zum Anlass wenigstens mal die Rosen zusammenzusuchen. Ich habe nämlich selbst Lust, mal alle Rosen auf einer Unterseite dieses blogs zu zeigen.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s