Zeichenworkshop am Freitag, 30.März 2012 in Frankfurt am Main

Am Freitag, den 30. März veranstalte ich einen Zeichen-Workshop
„Zeichnen unterwegs“ von 10 Uhr bis ca. 15.30 Uhr.
Wir werden den Tag im Senckenberg-Naturkunde-Museum verbringen (oder wie meine Oma zu sagen pflegte, wenn sie uns in Frankfurt besuchte: „Wir gehen ins Gerippe-Haus.“) 🙂
Aber keine Angst, dort gibt es noch viel mehr zu sehen und zu zeichnen als nur „Gerippe“.
Wer gerne mitgehen und mit-zeichnen will, schreibe mir bitte eine e-mail an
      martinawald at online.de.
Die Teilnehmerzahl ist auf 6 Teilnehmer begrenzt!

Genaue Informationen werde ich demnächst bekannt geben.

2 Gedanken zu „Zeichenworkshop am Freitag, 30.März 2012 in Frankfurt am Main

  1. Ins Gerippe-Haus, gefällt mir Martina.
    Ich wünsche euch viel Freude und Erfolg.
    Es ist sooooo lange her, dass ich im Senckenberg Museum war………

    Liebe Grüße und einen schönen Sonntag wünscht dir Susanne

    • In diesem Haus weht der Geist von Neugierde und Forscherdrang. Als Kind war ich sehr oft dort und es war nie langweilig. Danke für Deine guten Wünsche, Susanne. Ich freue mich schon sehr, bald wieder dort zu sein.

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..