Hibis-Kuss

Der jedentagzeichnen-Newsletter erscheint monatlich mit Tipps und Infos rund ums Zeichnen. Um ihn zu abonnieren bitte hier clicken.

5 Gedanken zu „Hibis-Kuss

    • Really? I never would have thought those are eatable. I´m not sure I can bring myself to bite into these bright coloured leafs..
      But… imagine this: red Hibiskus salad with green basil dressing….What a Fest, at least for the eyes.

    • Ich muss (peinlicherweise) zugeben, dass ich bis jetzt den Hibiskus im Tee noch nie in Verbindung gebracht habe mit den rot blühenden Hibiskusbüschen, die ich im Garten habe. (Hier müsste jetzt ein schamrotes Smiley stehen.)

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s