Mainfähre

Wann immer es geht, fahre ich mit dem Schiffchen über den Main und genieße die Aussicht und die frische Brise.

So sieht es aus, wenn ich auf der „anderen“ Seite angekommen bin. (Ja, ich weiß, ganz so grün sind die Bäume noch nicht, aber die grünen Stifte haben sich verselbständigt.)

Der jedentagzeichnen-Newsletter erscheint monatlich mit Tipps und Infos rund ums Zeichnen. Um ihn zu abonnieren bitte hier clicken.

Ein Gedanke zu „Mainfähre

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s