Sockenfüße

Wer mir seine Sockenfüße hinstreckt, muss damit rechnen, dass diese gezeichnet und veröffentlicht (!) werden. (sorry, aber selbst schuld.)

Der jedentagzeichnen-Newsletter erscheint monatlich mit Tipps und Infos rund ums Zeichnen. Um ihn zu abonnieren bitte hier clicken.

4 Gedanken zu „Sockenfüße

  1. Ich hatte eben die fixe Idee, dass die bestrumpfte Fußsohle (ich gehe mal davon aus, die eines gewissen Herrn) einer Landkarte gleicht. Zu erkennen ist ein leicht hügeliges Gebiet, in dem Linien die Flüsse darstellen. Es ist sogar lesbar, wo wir uns gerade befinden.
    Mal ganz sinnig gesehen, könnte diese Zeichnung eine Spiegelung dessen sein, was wir im Leben so alles (an Landschaft) ablaufen.
    Bussi von Gabi

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s