Ranunkel

Der jedentagzeichnen-Newsletter erscheint monatlich mit Tipps und Infos rund ums Zeichnen. Um ihn zu abonnieren bitte hier clicken.

3 Gedanken zu „Ranunkel

  1. Guten Morgen, Martina, ich mag deinen Newsletter und lese ihn gerne. Natürlich habe ich ihn abonniert.
    Ich bin an dem Wochenende, wo du in Rostock zu eurer Jazzausstellung bist auch in Rostock. Ich stehe auf dem Kunstmarkt der Galerie Klosterformat.
    Ich freue mich schon sehr, dich kennen zu lernen…
    Einen schönen Samstag wünscht dir Susanne

    • Hallo, liebe Susanne,
      das ist wirklich ein toller Zufall: wir stellen beide in der selben Stadt zur selben Zeit aus.
      Im Moment sieht es so aus, dass ich nicht nach Rostock kommen werde, aber ich hoffe auf glückliche Umstände, so dass ich dann doch noch fahren kann. Bis bald, 🙂 Martina

Kommentar verfassen

