Rosensteckling

Seit August letzten Jahres, also seit 8 Monaten, steht dieser Rosenstengel in einem Wasserglas und bekommt immer wieder neue Blätter. Ursprünglich war das mal ein rote Rose, die ich geschenkt bekam. Die Blüte verwelkte, aber der Stiel blieb grün und frisch. Inzwischen treibt er sogar Wurzeln. Jetzt werde ich wohl Rosenzüchterin werden müssen.

Der jedentagzeichnen-Newsletter erscheint monatlich mit Tipps und Infos rund ums Zeichnen. Um ihn zu abonnieren bitte hier clicken.

2 Gedanken zu „Rosensteckling

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..