Ich habe einen richtig guten Blog entdeckt: „ArtGeek“ von Ellen Petersen

Heute poste ich einen link zu einem anderen Blog.

Gerne mache ich das nicht, das sage ich gleich dazu, denn wer einmal von meiner Seite auf diesen Blog abspringt, wird nicht mehr so schnell hierher zurückkehren – zumindest heute nicht mehr.

Dieser Blog heißt „ArtGeek“. Es gibt viele gute Texte (und unzählige weiterführende interessante links)  zu den Themen Zeichnen, Kreativität und Kunst. Unter der Rubrik „Archiv“ sind alle Artikel mit sprechenden Titeln aufgeführt und man muss sich nur noch entscheiden, welchen man zuerst lesen will.

Also: macht, dass Ihr hier wegkommt. Hier geht´s lang.

Bis bald! 🙂

2 Gedanken zu „Ich habe einen richtig guten Blog entdeckt: „ArtGeek“ von Ellen Petersen

  1. Das ist jetzt witzig, weil ich ausgerechnet heute einen LInk zu Dir gesetzt habe:-), Zu Deinem Blog würde ich immer wieder zurückkehren, Deinen empfohlenen schaue ich mich aber gerne an, also bis bald…..

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s