pebbles 2

Der jedentagzeichnen-Newsletter erscheint monatlich mit Tipps und Infos rund ums Zeichnen. Um ihn zu abonnieren bitte hier clicken.

5 Gedanken zu „pebbles 2

  1. Schön, deine pepples. Gerade letztes Wochenende habe ich mir einen hübschen hellgrauen Ostseekiesel als Kettenanhänger gekauft, den ich an einem Lederband tragen wollte. Zu Hause habe ich dann festgestellt, wie edel dieses Steinchen an einer kleinen Gold- oder Silberkette aussieht.
    Metall und Stein kommen direkt aus der Erde, ohne von Menschenhand hergestellt zu sein. Deshalb passen sie vielleicht so harmonisch zusammen.

    • Diese Steinzeichnungen sind von einem steinigen Strand am Bodensee inspiriert, den ich neulich entdeckt habe. Jeder einzelne Stein war einmalig und einmalig schön. Fülle und Schönheit so weit das Auge reicht.

Kommentar verfassen

