Schuhe mit Schnallen und Nieten

Diese Schuhe habe ich schon mindestens ein Jahr und ich habe sie vielleicht schon tausend Mal angeschaut. Wenn mich jemand gefragt hätte, wieviele Nieten auf den Schnallen sind, hätte ich das nicht gewusst. Beim Zeichnen lernt man tatsächlich zu SEHEN, was man täglich sieht.

Der jedentagzeichnen-Newsletter erscheint monatlich mit Tipps und Infos rund ums Zeichnen. Um ihn zu abonnieren bitte hier clicken.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s