Mixer

Sahne schlagen ist ja eine Wissenschaft für sich. Entweder mache ich aus der Sahne gleich flockige gelbe Butter oder sie bleibt so flüssig, dass sie wie sämige weiße Soße vom Löffel läuft. Damit ich das endlich mal richtig lerne, gibt es jetzt bei uns jeden Sonntag Kuchen mit geschlagener Sahne. Ich werde wohl noch einige Sonntage üben müssen.

Der jedentagzeichnen-Newsletter erscheint monatlich mit Tipps und Infos rund ums Zeichnen. Um ihn zu abonnieren bitte hier klicken.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s