Garten mit Taube

Der jedentagzeichnen-Newsletter erscheint monatlich mit Tipps und Infos rund ums Zeichnen. Um ihn zu abonnieren bitte hier clicken.

9 Gedanken zu „Garten mit Taube

  1. Liebe Martina,
    jeden Tag, wenn ich bei dir schaue, bekomme ich große Lust, auch einmal wieder zu zeichnen oder zu malen. Deine Zeichnung sind wunderbar und inspirierend!
    Liebe Grüße
    Regina

    • Liebe Regina, das zu hören, freut mich sehr. Ich danke Dir.
      Bitte, bitte, (bitte, bitte, bitte!!!!) tue mir den Gefallen und fange tatsächlich wieder an mit den Zeichnen und Malen. Das wäre für mich das Größte!!!
      Herzliche Grüße,
      Martina

      • So, heute habe ich mir einen schönen Skizzenblock gekauft und nun geht es los, ich fange an zu üben!
        Danke für die Motivation, ich halte dich auf dem Laufenden!
        Liebe Grüße
        Regina

    • Danke. 🙂 Fast alle meine Zeichnungen sind klein, ungefähr im Format DIN A 5. Demnächst werde ich mal wieder meinen Zeichenstift neben eine Zeichnung auf den Scanner legen, damit man ein Gefühl dafür bekommt.

Kommentar verfassen

