Hibiskus

Das ist irgendwie ein Lahmärmel-Hibiskus. Die Hibisküsse, die ich bisher kannte, blühten ständig und beständig, Blüte auf, Blüte zu, nächste Blüte, Blüte auf, Blüte zu usw. Der hier kommt nicht von der Stelle und der Knospenstand hat sich seit einer Woche nicht verändert. Allerdings kann ich nicht ausschließen, dass sich ihn ertränkt habe. Meine Pflanzenpflege-Fähigkeiten beschränken sich auf den häufigen Einsatz der Gießkanne. Viel Wasser gleich Viel gut ist vielleicht nicht in jedem Fall zutreffend.

Der jedentagzeichnen-Newsletter erscheint monatlich mit Tipps und Infos rund ums Zeichnen. Um ihn zu abonnieren bitte hier klicken.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s