Zähne putzen

Das zu zeichnen war eine Mehrfach-Herausforderung: im Bad war´s ziemlich dunkel, ich hatte keine Brille auf und ich habe, wie man sieht, mit nur einem Auge in den Spiegel geschaut. Einen Fuß habe ich auf den Badewannenrand gestellt, um auf dem Oberschenkel den Block zu balancieren. Das nenne ich vollen Einsatz bringen. :-)(Ach ja, ausserdem habe ich mir mit links die Zähne geputzt, um mit der rechten Hand zu zeichnen)

Der jedentagzeichnen-Newsletter erscheint monatlich mit Tipps und Infos rund ums Zeichnen. Um ihn zu abonnieren bitte hier clicken.

6 Gedanken zu „Zähne putzen

  1. Wow! Links Zähne putzen und rechts zeichnen, das stelle ich mir vor wie auf dem Klavier mit der einen Hand Triolen, mit der anderen Achtel spielen. Brava!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s