Rose Nr. 64

Der jedentagzeichnen-Newsletter erscheint monatlich mit Tipps und Infos rund ums Zeichnen. Um ihn zu abonnieren bitte hier clicken.

5 Gedanken zu „Rose Nr. 64

  1. Ja, die Rose ist wieder besonders schön geworden…….da bräuchtest Du einen ganzen Rosenraum und darin zu wandeln stelle ich mir auch sehr schön vor….

  2. Steinfurth liegt in der Wetterau, bei Bad Nauheim. Dort sind viele Rosenzüchter bzw. auf Rosen spezialisierte Gärtnereien. Einmal im Jahr gibt es ein Rosenfest, und dort befindet sich auch ein Rosenmuseum!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s