Red Hot Chili Peppers – Die roten Dinge in meinem Leben, Teil 4

Genau genommen gehören diese roten Dinger nicht zu meinem Leben, aber sie befinden sich in MEINEM Kühlschrank. Mein Herzallerliebster schätzt ihre „milde“ Schärfe (haha) und verspeist sie stückweise, ohne mit der Wimper zu zucken. Es erübrigt sich zu erwähnen, dass ich ihn nichts abschmecken lasse, was auf meinen Teller kommt.

Der jedentagzeichnen-Newsletter erscheint monatlich mit Tipps und Infos rund ums Zeichnen. Um ihn zu abonnieren bitte hier klicken.

5 Gedanken zu „Red Hot Chili Peppers – Die roten Dinge in meinem Leben, Teil 4

  1. Guten Morgen Martina,

    ja, so etwas mag ich auch nicht gern. Ich sage sehr schnell, dass etwas scharf ist. Ich mag es lieber mild. Also bist Du nicht allein. Trotzdem hast Du die Chillis sehr gut getroffen.

    Viele Grüße

    Monika

  2. Das ist wirklich schön, das 🙂 man hier nichts eingeben muss, und alles schon schön fertig ist…..ach die roten Dinge in Deinem Leben ist eine tolle Serie und mit viel Esprit geschrieben, super geworden die red hot chilli peppers…..

Kommentar verfassen

