Mein Sonnenkissen erinnert mich daran, dass auch an grauen und dunklen Tagen hinter den Wolken immer die Sonne scheint. Und das ist jetzt nicht nur so als Spruch gemeint. Jeder noch so kleine positive Gedanke, den zu denken man sich bewusst entscheidet, kann eine äußere Situation verändern und leichter machen, Stückchen für Stückchen, einen hellen Gedanken nach dem anderen. Wer auch in dunklen Zeiten helle Gedanken zulässt, öffnet damit die Tür, und sei es auch nur einen klitzekleinen Spalt, für neue Möglichkeiten und neue Lösungen.
Der jedentagzeichnen-Newsletter erscheint monatlich mit Tipps und Infos rund ums Zeichnen. Um ihn zu abonnieren bitte hier clicken.
Well that is certainly true. You have a lot of cute stuff! I’m going to let you do all my shopping from now on, okay? 🙂
No, please, no. Shopppppping is furchtbar.
Oh fine. I’ll just have to come over and borrow stuff, then. 🙂
In einem Hilde-Domin-Gedicht heißt es: „Das Licht ist immer da, eine Flugzeugfahrt reicht zur Gewissheit.“
poetisch und pragmatisch zugleich.
Guten morgen Martina! Ich habe auch zwei von den Kissen. Sie erimnnern mich auch immer daran, dass man das Leben nicht zu Ernst nehmen sollte und viel mehr die Sonnenstunden genießen soll. LG Martina!
witzig! Ich habe auch noch ein zweites. 🙂