Mein Sonnenkissen

Mein Sonnenkissen erinnert mich daran, dass auch an grauen und dunklen Tagen hinter den Wolken immer die Sonne scheint. Und das ist jetzt nicht nur so als Spruch gemeint. Jeder noch so kleine positive Gedanke, den zu denken man sich bewusst entscheidet, kann eine äußere Situation verändern und leichter machen, Stückchen für Stückchen, einen hellen Gedanken nach dem anderen. Wer auch in dunklen Zeiten helle Gedanken zulässt, öffnet damit die Tür, und sei es auch nur einen klitzekleinen Spalt, für neue Möglichkeiten und neue Lösungen.

Der jedentagzeichnen-Newsletter erscheint monatlich mit Tipps und Infos rund ums Zeichnen. Um ihn zu abonnieren bitte hier clicken.

7 Gedanken zu „Mein Sonnenkissen

  1. Guten morgen Martina! Ich habe auch zwei von den Kissen. Sie erimnnern mich auch immer daran, dass man das Leben nicht zu Ernst nehmen sollte und viel mehr die Sonnenstunden genießen soll. LG Martina!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s