Fototasche – die roten Dinge in meinem Leben, Teil 10

Das war ein unerwartetes und hochwillkommenes Geschenk von einem sehr aufmerksamen Menschen. Er hat nämlich beobachtet, dass ich meinen Fotoapparat immer einfach so in meine Tasche schmeiße UND offensichtlich liest er sehr genau meinen Blog.

Der jedentagzeichnen-Newsletter erscheint monatlich mit Tipps und Infos rund ums Zeichnen. Um ihn zu abonnieren bitte hier klicken.

3 Gedanken zu „Fototasche – die roten Dinge in meinem Leben, Teil 10

  1. Glückwunsch zur wunderhübschen Fototasche!!! Danke für Deine immer interessanten NL. Schade, dass Du soooooo weit entfernt wohnst.Ich wäre garantiert eine Schülerin von Dir!!
    LG Traudel

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s