Narzisssenblüte „Bridal Crown“

Narzissenblüte

Der jedentagzeichnen-Newsletter erscheint monatlich mit Tipps und Infos rund ums Zeichnen. Um ihn zu abonnieren bitte hier klicken.

2 Gedanken zu „Narzisssenblüte „Bridal Crown“

  1. Danke! Schön, dass du der Natur mit dem Zeichenstift ein wenig vorgreifst. Dein Blümchen ist doch ein sehr erfreulicher Anblick, wenn wie bei uns leider immer noch drausen Schnee liegt.

    • Das tut mir leid, das mit dem Schnee, aber das ist halt so, wenn man am Nordpol wohnt. Hier lassen sich schon die ersten Kroküsse sehen. (aber letzte Woche habe ich auch noch Schnee geschippt) 🙂

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s