Der jedentagzeichnen-Newsletter Februar 2013 ist erschienen

Der jedentagzeichnen-Newsletter erscheint monatlich mit Tipps und Hinweisen rund ums Zeichnen.

Diesen Monat geht es um das „ex-zentrische“ Zeichnen. (Danke an Elisabeth für dieses passende Wort). Einfach mal die Mitte auf dem Papier nicht beachten und schon gelingen exzentrische Zeichnungen. Mehr dazu im aktuellen Newsletter.

Wer den jedentagzeichnen-Newsletter gerne regelmäßig per e-mail erhalten möchte, trage sich bitte in das unten stehende Formular ein. (Selbstverständlich werden alle Namen und Adressen vertraulich behandelt und niemals und unter keinen Umständen weitergegeben.)

Als Dankeschön erhält jeder, der den jedentagzeichnen-Newsletter abonniert, vier Stück aus meiner Serie „ZeichnenLeseZeichen“ als Geschenk zum Ausdrucken und Ausschneiden. Diese Serie wird fortgesetzt und jeden Monat gibt es ein neues „ZeichnenLeseZeichen“ zum Ausdrucken im „jedentagzeichnen“-Newsletter.

X – Ja, ich möchte gerne kostenlos den „jedentagzeichnen“-Newsletter abonnieren. Selbstverständlich kann der Newsletter jederzeit problemlos gekündigt werden. (Bitte vor dem „Abschicken“ noch mal schnell überprüfen, ob die email-Adresse richtig geschrieben wurde.)

Vielen Dank! Die vier „ZeichnenLeseZeichen“ werde ich Dir so schnell wie möglich als pdf zuschicken.

Herzliche Grüße und bis bald :-),

5 Gedanken zu „Der jedentagzeichnen-Newsletter Februar 2013 ist erschienen

  1. Liebe Martina,
    ich habe mich gefreut, dich heute in Gabi Starks Newsletter zu lesen.
    Und deinen Newsletter habe ich selbstverständlich auch schon lange abonniert…
    Liebe Grüße und einen schönen Tag
    Susanne

    • Danke, liebe Susanne.
      Ich wünsche Dir einen schönen Feierabend. (ich merke gerade, Feierabend ist ein schönes Wort. Ich werde heute den Abend feiern. Du ja vielleicht auch? 🙂 )

      • Danke, liebe Martina, ich feier den Abend, sobald mein Manuskript für mein neues Buch bei meinem Lektor ist……..
        Aber dann, dann feier ich richtig …..
        Grüße von Susanne

  2. Hallo Martina, toll, dass Du auch in in Gabi`s NL erschienen bist- wunderbar! Ich hatte mich schon vor längerer Zeit für Deinen NL angemeldet.
    Danke Dir!
    GLG Traudel

    • Hallo liebe Traudel, ich finde es auch klasse, dass Gabi einen Artikel von mir gebracht hat. Der aktuelle jedentagzeichnen-Newsletter müsste inzwischen bei Dir eingetroffen sein. Viele Grüße, Martina

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s