Hyazinthe – mit Bleistift gezeichnet

Hyazinthe Bleistift

Der jedentagzeichnen-Newsletter erscheint monatlich mit Tipps und Infos rund ums Zeichnen. Um ihn zu abonnieren bitte hier klicken.

2 Gedanken zu „Hyazinthe – mit Bleistift gezeichnet

  1. Das Bleistiftbild ist reizvoll, in der vergrößerten Ansicht bekommt es fast eine haptische Qualität. Ein Augenschmaus zum Wochenbeginn!

    • Das freut mich zu hören. 🙂
      Ich bin selbst immer wieder erstaunt, WIE die Zeichnungen über das Medium Computerbildschirm wirken. Ich kann sie dann anschauen, als wären sie nicht von mir.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s