Frühstück

Banane Schokolade KuerbiskerneZur Zeit mein absolutes Lieblingsfrühstück: Banane, Kürbiskerne und Schokolade in unterschiedlichen Gewichtsanteilen. Meine morgendliche Gemütsverfassung kann ich an der Größe des Schokoladenriegels ablesen. Wenn ich sehr gut drauf bin, geht´s auch mal ohne.

Der jedentagzeichnen-Newsletter erscheint monatlich mit Tipps und Infos rund ums Zeichnen. Um ihn zu abonnieren bitte hier klicken.

4 Gedanken zu „Frühstück

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s