Natriumcromoglicat

MedizinfläschchenVon wegen kein Frühling. Da wüsste ich aber was davon. Damit ich nicht das große Frühlings-Heulen kriege, benutze ich diese beiden Fläschchen morgens und abends und zwischendurch. Ohne geh´ ich nicht mehr aus dem Haus. Für mich hat der Frühling definitiv begonnen.  Geee-sundheit!

Der jedentagzeichnen-Newsletter erscheint monatlich mit Tipps und Infos rund ums Zeichnen. Um ihn zu abonnieren bitte hier klicken.

5 Gedanken zu „Natriumcromoglicat

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s